Aktionen
25 Linux-Laptops für die Verbandsschule Faulbach
Der „Förderverein Labdoo.org.e.V. IT-Spenden für Kinder und Schulen in der Welt“ überlässt 25 gebrauchte, aber gute Linux-Laptops gegen eine Spende der Grund- und Mittelschule Faulbach.
Somit können die Faulbacher Schüler/innen noch besser am Distanzunterricht teilnehmen.
Ein herzliches Dankeschön gilt Frau Anita Bartsch, Vorsitzende des Fördervereins S.A.m.b.i.A e.V. (Schulische Ausbildung mit beruflich individueller Ausprägung), die unsere Schule bei dem Förderverein „ins Spiel“ brachte. Seit Jahren ist die SAMBIA-Hilfsorganisation eine gute „Bekannte“ im Südspessart, da die Faulbacher Schule eine Schulpartnerschaft mit der Kaula-School in Sambia pflegt.
Die Laptops sind vorrangig für Schüler/innen & Haushalte gedacht, die mit zu wenigen oder ungeeigneten Endgeräten für Videokonferenzen oder Tastschreibübungsmöglichkeiten ausgestattet sind.
Bei der Übergabe am Mittwoch, den 17.02.2021 um 9:30 Uhr wurden die Laptops gleich ausprobiert und für hervorragend befunden.
An dieser Stelle möchte sich die Schule Faulbach ganz herzlich für diese großzügige Spende bei der Hilfsorganisation Labdoo bedanken.
25 Linux-Laptops für die Verbandsschule Faulbach Der „Förderverein Labdoo.org.e.V. IT-Spenden für Kinder und Schulen in der Welt“ überlässt 25 gebrauchte, aber gute Linux-Laptops gegen eine Spende der Grund- und Mittelschule Faulbach. Somit können die Faulbacher Schüler/innen noch besser am Distanzunterricht teilnehmen. Ein herzliches Dankeschön gilt Frau Anita Bartsch, Vorsitzende des Fördervereins S.A.m.b.i.A e.V. (Schulische Au [ ... ]
lesen- Faulbacher Firma EDIS unterstützt die Heimat
- Danke an ALLE Sponsoren, Unterstützer, Helfer beim Frühstücksproj...
- Johanniter Weihnachtstrucker macht Stopp an Faulbacher Schule 202...
- Weihnachtsaktion für Patenschule in Afrika
- Feste & Feiern
- Leitfaden: Positiv getestet oder Kontaktperson
- Aktion-Humane-Schule (AHS) Bundeskongress an Faulbacher Schule
- Stellenanzeige Schulbegleitung
- Im Bann der „Titanic“
- Engagierte Eltern bauen „Coronaschutz“